Wagenparkliste RSVG |
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RSVG 2002: 2036 - 2039 |
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2002 |
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BBV 2002: 2531 - 2541 |
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Kennz./ |
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VIN- |
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Wagen-Nr.: |
Betriebshof: |
Baujahr: |
Erster Einsatz
ab: |
Typ: |
Fahrgestell-Nr.: |
Bemerkungen: |
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SU-BV 2529 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-893 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2530 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-894 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2531 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-895 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2532 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-896 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2533 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-897 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2534 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-898 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2535 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-899 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2536 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-900 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2537 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-901 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2538 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-902 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2539 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-903 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2540 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A21 NL 263 |
WMA A21ZZZ-B 022-904 |
ohne Klimaanlage auf dem Dach |
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SU-BV 2541 |
S |
2002 |
31.10.2002 |
A20 NÜ 313 |
WMA A20ZZZ-B 022-867 |
mit Anhängerkupplung |
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SU-RV 2036 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-941 |
Niederflur-Gelenkbus |
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SU-RV 2037 |
H |
2002 |
31.10.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-940 |
Niederflur-Gelenkbus |
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SU-RV 2038 |
S |
2002 |
31.10.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-942 |
Niederflur-Gelenkbus |
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SU-RV 2039 |
S |
2002 |
30.11.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-943 |
Niederflur-Gelenkbus |
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SU-RV 2040 |
H |
2002 |
30.11.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-944 |
Niederflur-Gelenkbus |
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SU-RV 2041 |
H |
2002 |
30.11.2002 |
A23 NG 313 |
WMA A23ZZZ-B 022-945 |
Niederflur-Gelenkbus |
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Anmerkungen: |
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Anmerkung 1: |
Wagen 2529 bis 2540 waren die 5. Serie MAN A 21 |
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Anmerkung 2: |
Es folgt der Wagen 2541 als Überland-Kombibus mit spezieller
Bestuhlung und Anhängerkupplung.
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Anmerkung 3: |
2002 kommen durch eine Gemeinschaftsbeschaffung mit SWB Bonn die
ersten MAN-Gelenkbusse Typ A23 zur RSVG, die Gelenkzüge 2037-2041 . |
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Anmerkung 4: |
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Anmerkung 5: |
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Anmerkung 6: |
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Werbungen: |
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Kennz./ |
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Wagen-Nr.: |
Werbung 1: |
Werbung 2: |
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SU-BV 2529 |
Heck: Crysant |
TB: Merl (ab 07/04)> TB:
Autopark Ehreshoven Engelskirchen Volvo (ab 02/2007) |
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SU-BV 2530 |
Heck: Funbad Bensberg |
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SU-BV 2531 |
VRS-Eigenwerbung (ab 01/04) |
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SU-BV 2532 |
Heck: Kochshop (ab 10/05) |
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SU-BV 2533 |
Heck: Opel Astra (ab 06) |
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SU-BV 2534 |
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SU-BV 2535 |
Heck: Crysant |
Heck: Opel Gieraths, Bergisch Gladbach (ab
06/05) |
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SU-BV 2536 |
Heck: Crysant |
Heck: Schiebeling & Wilhelm Dachtechnik
> TB: WDR 2 Lokalzeit (ab02/2007) |
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SU-BV 2537 |
Heck: Crysant |
Heck: Meisterwerk - Handwerker mit Ideen |
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SU-BV 2538 |
Heck: LBS (ab 05/05) |
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SU-BV 2539 |
Heck: LBS (ab 05/05) |
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SU-BV 2540 |
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SU-BV 2541 |
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SU-RV 2036 |
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SU-RV 2037 |
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SU-RV 2038 |
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SU-RV 2039 |
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SU-RV 2040 |
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SU-RV 2041 |
Heck: Denter |
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Abgemeldet/Verkauft: |
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Kennz./ |
Datum
der |
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dort neues |
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Wagen-Nr.: |
Abmeldung: |
an Firma/Organisation: |
Kennzeichen: |
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SU-BV 2529 |
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SU-BV 2530 |
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SU-BV 2531 |
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SU-BV 2532 |
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SU-BV 2533 |
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SU-BV 2534 |
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SU-BV 2535 |
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SU-BV 2536 |
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SU-BV 2537 |
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SU-BV 2538 |
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SU-BV 2539 |
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SU-BV 2540 |
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SU-BV 2541 |
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SU-RV 2036 |
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SU-RV 2037 |
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SU-RV 2038 |
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SU-RV 2039 |
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SU-RV 2040 |
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SU-RV 2041 |
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